Direkt zum Inhalt

184 Views

FROzine - Rückschau auf die ÖH Wahlen 2017

von dorftv / am 19.06.2017

Gemeinsam mit Mario Mühlböck, dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit der ÖH JKU Linz besprechen wir das Ergebnis der ÖH Wahlen 2017.

Ben Gumpenberger hat sich auf den Weg gemacht und Studierende der Johannes Kepler Universität, der Kunstuni und der Anton Bruckner Privatuniversität gefragt, was sie vom Wahlergebnis halten, was sie sich von der ÖH erwarten und warum so viele nicht zur Wahl gegangen sind.

Im Studio zu Gast ist Mario Mühlböck. Er ist Referent für Öffentlichkeitsarbeit und wird mit Ben Gumpenberger eine Rückschau auf die Ergebnisse halten.

Aufgezeichnet am 01. Juni 2017.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27447" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Montag, Juni 19, 2017 - 18:01
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.