Direkt zum Inhalt

683 Views

architekturforum oberösterreich | Autokorrektur – Mobilität und Raum | #4

von architektenfreund / am 27.04.2020

Autokorrektur – Mobilität und Raum | #4

Mobilität im Korrekturmodus – Zukunft der Mobilität

Die vierte Sendung auf zum Schwerpunkt Mobilität & Raum widmet sich der Frage nach der Zukunft der Mobilität. Zu Gast um Studio beziehungsweise live zugeschaltet sind Helmut Hiess und Andreas Reinhardt. Durch die Sendung führt der Leiter des afo Franz Koppelstätter.

Helmut Hiess ist Ingenieurkonsulent für Raumplanung und Gesellschafter bei Rosinak & Partner. Er ist Projektleiter des Mobilitätsleitbild Oberösterreich 2030.

Andreas Reinhardt ist Bereichsleiter Energiedienstleistungen der Linz AG. Als solcher beschäftigt er sich mit E-Mobilität und erneuerbarer Energie.

Weiter Kanäle:
Radio Fro https://cba.fro.at/series/architekturforum
Instagram https://www.instagram.com/afo.at/
Facebook https://www.facebook.com/architekturforum/tps://www.facebook.com/archite...

Live gesendet am 27.5.2020

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/33220" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, Mai 27, 2020 - 18:59
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.