+

Rechtsruck in der Ukraine Part1

Created at 29. Aug. 2020

2145 Ansichten
by Talking Head

Das Thema: Verletzung der Menschenrechte in der Ukraine.
Video aus dem Jahre 2013: https://youtu.be/PQPgRoBjbrs

https://gazeta.ua/blog/38898/svoboda-...
Die Hauptidee lag in dem, daß die Frau von einem Rechtsradikalen, der fleißig die Visionen der politischen Partei "Svoboda" ("Freiheit") teilte, sich wie ein Lockvogel angezogen hatte, zu den Menschen mit eindeutiger ausländischen Abstammung, überwiegend Juden kam, ein Gespräch führte um den Personen mit allen möglichen Dingen zu zeigen, daß sie für "etwas" bereit ist, dabei hatte der Lockvogel ihr Handy immer auf "ON", damit der Ton von dem "Team" auch mitgehört und aufgezeichnet werden könnte. Dann kam ein Broiler-Typ (Mikhail Kovalchuk), der das Opfer mit dem Hinweis auf den Verlobungsring erpreßte und ggf erniedrigte bzw. geprügelte. Das war vor 7 Jahren, das Video wurde aus dem Kanal des Kameramannes schon längst gelöscht. Jedoch kann man im Internet fast alles finden, wenn der Wille da ist. Warum? Weil der Mikhail Kovalchuk heute als Abgeordnete für die lokale Wahl kandidiert. Er gehört nun zur "Heimat" Partei der Julia Tymoschenko.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.