Direkt zum Inhalt

210 Views

Literatur im Dorf | Erich Klein

von dorftv / am 05.10.2020

Gast bei Silvana Steinbacher ist Erich Klein.
Mit 19 Jahren war Erich Klein das erste Mal in Russland, und dieser Aufenthalt sollte prägend für sein Leben werden. Der gebürtige Niederösterreicher Erich Klein, der 9 Jahre in Moskau lebte, arbeitet als freier Übersetzer, Literaturkritiker, Vermittler und Herausgeber. Seit 3 Jahren kommt er auch regelmäßig nach Linz, um das Literarische Jahrbuch der Stadt Linz Facetten herauszugeben und zu präsentieren. Silvana Steinbacher spricht mit Erich Klein bei Literatur im Dorf über sein vielseitiges Leben, das aber dennoch von einem gemeinsamen Nenner bestimmt wird, der Literatur.

Live gesendet am 14. Oktober 2020

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/34279" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, Oktober 14, 2020 - 14:31
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.