+

MAYSEDER KOMPOSITIONSWETTBEWERB / Kamran Moharramzadeh — Suspiriorum

Created at 31. Jul. 2023

12 Ansichten
by dorf

 

INTERNER KOMPOSITIONSWETTBEWERB FÜR STUDIERENDE DER ANTON BRUCKNER PRIVATUNIVERSITÄT

Die Anton Bruckner Privatuniversität (ABPU) schrieb in Zusammenarbeit mit dem Joseph Mayseder Violinwettbewerb einen Kompositionswettbewerb für Werke für Violine solo aus. Das Preisträgerstück wird als Pflichtstück beim internationalen Joseph Mayseder Violinwettbewerb im April 2024 Verwendung finden.

 

Die Komposition kann, muss sich jedoch nicht auf Joseph Mayseders Variations Brillantes in E-Dur (op. 40) beziehen mit einer Dauer von maximal 10 Minuten.

—————————————————

 

Leicht über Linz

MAYSEDER KOMPOSITIONSWETTBEWERB

23.03.2023 19:00 Uhr

Kleiner Saal ABPU

 

—————————————————
 

STUCK 4

Kamran Moharramzadeh Suspiriorum

Yu Uchino, Violine

Überall wimmelt es von Leichen. Kälte, Dunkelheit, Hoffnungslosigkeit. ///| Kamran Moharramzadeh, geboren 1982 in Teheran/Iran, studierte in seiner Heimat Gitarre und Musiktheorie, und spielt verschiedene persische Instrumente. Er unterrichtete in Teheran an verschiedenen Musikschulen, bis er 2016 nach Österreich ging. Er studierte Bachelor Komposition bei Prof. Erland Freudenthaler und nun den Master an der Bruckner- universität bei Prof. Hannes Löschel.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.