Direkt zum Inhalt

2,054 Views

GameJam

von narrenkastl / am 28.01.2014

GameJam in Linz, 24.-26.1.2014

text by the raumschiff:

Der GameJam@Raumschiff ist einer von 400 Veranstaltungsorten des Global Game Jam 2014 (1). In nur 48 Stunden werden wir gemeinsam neue Spiele erfinden und entwickeln. Egal ob ihr ein Computer-, Brett- oder Kartenspiel machen wollt. Ob ihr Papierkärtchen oder ausschließlich elektronische Komponenten verwendet – ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen und eure Spiele für den Rest der Woche im Raumschiff auszustellen und zu spielen. Wer noch nie bei einem Jam mitgemacht hat kann sich unsere Beispiele für ein Brettspiel (2) und ein Computerspiel (3) ansehen.

Wir freuen uns über Anmeldungen um den Platzbedarf einschätzen zu können. Natürlich dürft ihr auch spontan beim Game Jam erscheinen. Materialien für Brettspiele werden gestellt aber es darf gerne noch mehr mitgebracht werden. Das Raumschiff bietet Samstag und Sonntagmorgen Frühstück an für €2,50. Getränke gibt’s natürlich auch.

Beginn ist am Freitag um 17:30, am Samstag und Sonntag jeweils 11:00. Man muss nicht die ganze Zeit anwesend sein. Die Vorstellung aller Spiele wird am Sonntag ab 17:00 sein.

fotocredits: Sara G. / @twobitart

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/8800" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.