+

Georg Lindorfer - Bühnenbildner & Maler. Ausgewählte Werke von 1990 bis 2016

Created at 12. Mar. 2016

5798 Ansichten
by daLindi

Der Große Bühnenkunstpreis des Landes OÖ ging für das Jahr 2015 an Bühnenbildner Georg Lindorfer.

„Er setzt seine Ideen sowohl im Landestheater wie auch in der Freien Szene um. Er gestaltet für junges und erwachsenes Publikum. Seine Bühnenbilder unterstützen die Vorstellungen und etablieren dabei aber immer eine eigene Ebene auf künstlerisch hohem Niveau. Georg Lindorfer ist mit seinem fundierten Wissen über Theater ein wichtiger und kluger Partner für jedes Regieteam“, begründet die Jury ihre Entscheidung.
https://www.land-oberoesterreich.gv.at/168986.htm

Video: Da Lindi

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.