Direkt zum Inhalt

110 Views

Sommerliches Allerlei

von schramböck franz / am 08.08.2017

Immer öfters werden gerade ältere MitbürgerInnen von Verbrechern bedroht, bestohlen und auch vergewaltigt. Die Stadt Linz führt derzeit kostenlose Kurse zur Selbstverteidigung durch, ich war mit der Kamera dabei.

Kennen Sie das Keltendorf in Mitterkirchen? Ein äußerst sehenswertes Museumsdorf, nicht weit von Linz.

Streitereien und falsche Gutachten stellen viele Bürger vor fast unlösbare Probleme. Der Volksanwalt ist für alle da.

Nach dem Urlaub soll man auch die vielen Fotos und Video bearbeiten. Heute gibt es sehr gute und preiswerte, vielseitige Bearbeitungsprogramme dazu.

Am Schluss noch aktuelle Kulturtipps.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27723" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 3 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, August 19, 2017 - 11:04
Samstag, August 19, 2017 - 04:40
Mittwoch, August 9, 2017 - 17:55
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.