LIVA Kulturherbst 2016 - Eine Sendung aus der Reihe Generation 65+

Pic

Created at 4. Aug. 2016

9109 Ansichten
by schramböck franz

Die LIVA hat 3 Kultureinrichtungen für unterschiedliche Kulturbereiche. Das Brucknerhaus, den Posthof und das Kuddelmuddel. Das Angebot bis Jahresende und darüber hinaus ins Jahr 2017, ist sehr vielseitig. Schwerpunkte im Herbst sind wie immer das Brucknerfest und die drei Klangwolken. Die Leiterin der Unternehmenskommunikation der LIVA, Fr. Dr. Dietrich und der Leiter des Kuddelmuddel Hr. Forster, präsentieren ihre umfangreichen Programme.
„Der Herr der Ringe“, Hr. Salzwimmer ist der Erfinder der SMOVEY, der grünen Gymnastikringe. Die Idee kam ihm, als er an vor mehr als 20 Jahren an Parkinson erkrankte und seine Kräfte schwanden. Mit seinen Ringen hat er sich bis heute, er war schon 70, relativ beweglich erhalten. Ein interessanter Lebenslauf, dieses noch immer bescheidenen, aber lebensbejahenden Menschen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video