+

STIMMLAGEN - Radio FRO Frozine: Christian Diabl im Interview mit Daniela Holzinger, Liste Pilz

Created at 6. Oct. 2017

6613 Ansichten
by FROzine

„Wahlprogramme werden von Werbeagenturen verfasst“, sagt Daniela Holzinger von der Liste Pilz im Gespräch mit Frozine-Redakteur Christian Diabl. Am Samstag, 30. September 2017, wurde in Linz der Urfahraner Jahrmarkt eröffnet. Diese Gelegenheit hat das Team rund um Peter Pilz genützt, um in Linz potentielle Wähler*innen zu erreichen. Christian Diabl hat Daniela Holzinger, Abgeordnete im Nationalrat, in den sie für die SPÖ eingezogen ist, zum Gespräch eingeladen. Neben der Glaubwürdigkeit von Wahlprogrammen ging es um ihre Beweggründe von der SPÖ zur Liste Pilz zu wechseln und natürlich um die Frage, was nun die Liste Pilz tatsächlich ausmacht.

Sendungsgestaltung Christian Diabl

Das komplette Interview ist zu finden unter https://cba.fro.at/350790

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.