Am 20. Oct. 2021 | 17:00 Uhr
+

Literatur im Dorf I Franz Huber

Created at 18. Oct. 2021

1768 Ansichten
by dorftv

Zu Gast bei Literatur im Dorf ist Franz Huber

Ein Leben mit  dem Text und das immer wieder anders: Als Verleger, Kritiker, Redakteur beim Jugendfunk in Bayern oder Lektor. Das Theater wurde schließlich über mehrere Jahrzehnte die berufliche Bühne für den Dramaturgen Franz Huber, bis er Anfang 2021 als Chefdramaturg und zuletzt auch Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Linzer Landestheaters in Pension ging. Silvana Steinbacher spricht mit Franz Huber über seinen neuen Zugang zum Text, natürlich das Theater und warum er sich ein Leben in Muße nicht vorstellen  kann.

Live gesendet am 20. Oktober 2021
 

 

 

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.