+

Leuchtgedanken - Wie man(n) mit seiner Emotion in Fluss kommen kann

Created at 11. Jul. 2022

41 Ansichten
by franz.thurner84

In der aktuellen Podcastfolge dreht sich alles um das Thema „Mann sein“. Was heißt es ein Mann zu sein? Was bringt diese Rolle mit sich? Und wie schafft man(n) es mit seinen Emotionen in Fluss zu kommen?

Du hörst in dieser Folge Männercoach und Paarberater Markus Waldl und erfährst unter anderem:

  • Wie du es schaffen kannst in einen stimmigen Kontakt mit deinen Gefühlen zu kommen.
  • Wieso es so wichtig ist, dass du deine emotionalen Bedürfnisse kennenlernst.
  • Warum der sanfte Austausch unter Männern eine große Chance in sich trägt.
  • Wieso es so befreiend sein kann, gesellschaftliche Normen neu zu denken und verkrustete Strukturen kritisch zu hinterfragen.

#männercoach #männerberatung #menscircle #coaching #podcast #interview #leuchtgedanken #paarberatung #sexualität #verantwortungübernehmen #befreiung #rollenbilderneudenken #gleichberechtigung #feminismus #emotionalemänner #emotionskompetenz

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.