EXIT GHOST S1F4

Pic

Created at 13. Sep. 2022

0 Ansichten
by dorf

Im Gaswerk laufen die letzten Vorbereitungen für die Eröffnungspremiere. Die Gäste ahnen nicht, was – aufgeschreckt von den Bauarbeiten – aus den Tiefen der alten Schächte an die Oberfläche kommt. Doch zum Glück steht Amelia an der Bar.

Seit September 2018 arbeitet irreality.tv gemeinsam mit verschiedenen Partnern an der Geisterserie EXIT GHOST. Die erste Staffel der Serie spielt in Augsburg, die zweite in Wien, die dritte führt als Roadmovie in die Gastspielorte Salzburg und Linz und Hamburg.


STAFFEL 01:

In der Spielzeit 2018/19 drehte irreality.tv in Kooperation mit dem Staatstheater Augsburg mit zahlreichen Mitwirkenden die Web-Serie EXIT GHOST über eine Stadt, in der die Grenze zwischen Menschen- und Geisterwelt durchlässig wird. Wie immer bei irreality.tv gab es vorher kein Drehbuch und alle, die wollten, konnten mitspielen.

 

/

irreality.tv

7 Videos, 2 Members
Pic Pic
Playlists
Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video