Direkt zum Inhalt

2,358 Views

Linzer Lesebühne - "Das Grauen"

von Nnnn NaNatascha / am 17.12.2015

Original Linzer Worte - die Lesebühne eures Vertrauens
Samstag, 30. Oktober, 20 Uhr, Salonschiff Florentine

Gefühle sind wichtig, auch wenn's die falschen sind! So lasset uns auch das Grauen, den Grusel, die Angst und den Nervenkitzel auf die Bühne bringen. Das Blut wird spritzen, Abgründe tun sich auf, Jungfern werden erwürgt, Serienmörder essen Blunzen, Teenies verbreiten Furcht und Schrecken, vielleicht schlurft sogar der untote Michael Jackson durchs Land. Das alles auf dem Geisterschiff!
Zu Gast ist die unheimlich gute Slam-Meisterin Adina, die zu Recht nie zuhause (Wien) ist, weil alle sie sehen wollen!

Selten hat sich das geheime, und dunkel funkelnde Juwel der Lesebühne besser ins Geschehen gefügt: mit Tombola des Grauens und Musik von der hauseigenen "Blutgruppe" (Lieder für ängstliche Stunden).

http://www.adinawilcke.com/

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/24123" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, Dezember 19, 2015 - 16:27
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.