+

Im Gespräch mit Frauen aus der Kunst- und Kulturszene - Precious Nnebedum

Created at 21. May. 2021

1253 Ansichten
by DORFbrunnen

"KAMLEBEDUMCHINEKE" erklärte mir mein Vater, als er sich einmal runterbückte und vergeblich versuchte mein Schnürsenkel-Choas zu entwirren. KAMLEBEDUMCHINEKE sei die Langform meines Namens, aber die Kurzversion habe ich mir doch vor kurzem gemerkt...

"Dem Namen müsste man erst gerecht werden", erzählte er weiter. Doch bald lernte ich: Irren ist menschlich. Vergeben göttlich. Am Menschlichen müsste ich noch arbeiten.

 

https://www.gkp.steiermark.at/

 

Dieses Gespräch mit Precious NNebedum wurde von Sandra Kocuvan, Geschäftsführerin der Steirischen Gesellschaft für Kulturpolitik geführt.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.