Direkt zum Inhalt

1,014 Views

Kepler Salon: Woran arbeiten Sie gerade, Herr Frey?

von mr. X / am 04.05.2015

Kepler Salon, 23. April 2015

Hans-Joachim Frey studierte Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und belegte Studiengänge in Musiktheaterregie und Kulturmanagement. Während der Studienzeit war er auf Opernbühnen und bei Konzerten als
Sänger tätig. Frey arbeitete in Hamburg, Stockholm, Eisenach, Bremen und Dresden, wo er das Amt des Operndirektors
an der Semperoper sowie die Generalintendanz des Theaters Bremen inne hatte. Frey rief unter anderem die Seebühne
Bremen und den Gesangswettbewerb Competizione dell’Opera ins Leben. Er unterrichtet Kulturmanagement in Hamburg, Bremen und Weimar und ist seit Beginn des Jahres 2013 künstlerischer Leiter der LIVA.

Vortragender: Hans-Joachim Frey
Gastgeberin: Wiltrud Katherina Hackl

http://kepler-salon.at/de/Veranstaltungen/Zu-Mittag-bei-Kepler-Woran-arb...

Produktion:
Heinz Martinek

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/22563" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 6 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Mai 12, 2015 - 21:12
Dienstag, Mai 12, 2015 - 17:48
Dienstag, Mai 12, 2015 - 14:49
Dienstag, Mai 12, 2015 - 13:19
Dienstag, Mai 12, 2015 - 11:59
Montag, Mai 11, 2015 - 23:34
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.