Direkt zum Inhalt

2,178 Views

FACEBOOK ERFOLGREICH NUTZEN – WEBINAR #11

von ufuk / am 28.05.2015

Facebook ist mit mehr als 1,3 Mrd Nutzer_innen weltweit das größte Social Network. In Österreich sind mehr als 1/3 der Einwohner_innen in Facebook aktiv. In diesem Webinar werden wir uns ansehen, welche Möglichkeiten Facebook über private Profile hinaus bietet:
– Unterschiede zwischen privaten Profilen, Gruppen und Fanpages
– Lohnt sich die Facebook-Nutzung für kleine Unternehmen?
– „Ich habe doch nichts zu erzählen …“. Die schonungslose Wahrheit zu Contentmarketing und Storytelling
– Warum Sie keine Angst vor „Shitstorms“ haben müssen
– Erfolgsmessung: Fanzahlen sind nicht alles
Die Teilnahme ist kostenlos.
Link zum Online-Raum (als Gast eintreten)
Impulsgeber:
Jürgen Haslauer ist seit über 20 Jahren im „Digital Space“ in verschiedenen Bereichen tätig und berät und betreut Unternehmen bezgl. ihrer Online-Strategien und hält Vorträge und Seminare.
Blog: online-stratege.at
Twitter: @jhaslauer

Live gesendet am 28. Mai 2015

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/22721" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Mai 28, 2015 - 10:57
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.