+

Träum ruhig

Created at 21. Sep. 2011

6207 Ansichten
by reini_m

Träum Ruhig. Ein Film von Reinhold MIchetschläger.

Was macht einen Menschen aus? Das was er weiß? Das, was er tut? Das was er träumt?

Ein Mann erwacht in einer Ruine, seine einzige Erinnerung ist sein letzter Traum. Eine Frau, deren Leben eine Ruine ist, lässt ihre Vergangenheit nicht los. Ein Dritter, der ohne es zu wollen, die anderen rettet und selbst auf der Strecke bleibt.

"Träum ruhig" ist ein Film, der ganz bewusst in Frage stellt, woran wir unser Glück messen. Dementsprechend sind sowohl die Ästhetik des Films, als auch seine Erzählweise ein Kontrapunkt zum Mainstream. Die Optik und die Geschichte des Films machen für das Publikum Raum frei, um selbst zu denken, selbst zu träumen.

Mit einem sehr geringen Budget produziert erzählt der Film eine grosse Geschichte voller kleiner Symbole.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Filme auf DORFTV

202 Videos, 7 Members
Playlists
#Tags