Direkt zum Inhalt

7,182 Views

Aus reiner Gegenwart - Wiltrud Hackl im Gespräch mit der Künstlerin Helga Schager

von dorftv / am 04.04.2013

Die Künstlerin, freie Radiomacherin, frauenkulturpolitische Aktivistin Helga Schager lebt und arbeitet seit 1977 in Linz. Sie absolvierte ihr Studium an der Kunstuniversität Linz und ist Gründungsmitglied von SPACEfemFM – Frauenradio auf Radio FRO 105.0 MHz (Vereinssitz Linz, seit 2000). Sie initiiert, konzipiert, kuratiert und realisiert Kunst- und Audioprojekte regional und international. www.servus.at/schager/helga/

Aus reiner Gegenwart: Einmal im Monat lädt Wiltrud Hackl Frauen aus Kunst, Kultur und Film ins dorf tv. Studio. "Der Ist-Zustand, die Phase in der wir uns gerade befinden, das Gegenwärtige, das morgen vielleicht gar keine Gültigkeit mehr besitzt, weil wir uns Neuem zuwenden – das ist es, was in dieser Gesprächsreihe Thema sein soll. – Wo das aufhört und endet, wird allerdings erst während der Sendung bestimmt." Wiltrud Hackl ist freie Journalistin.

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.